4 Elemente der Natur
Feuer-Wasser-Erde-Luft

Mutter Natur lässt grüßen!

Unsere 4 Naturelemente von li. nach re.: Luft, Feuer, Wasser u. Erde

Unsere 4 Elemente der Natur fröhlich vereint und besonders beeindruckend im Quartett.

Technische Daten:

Unser Elemente Quartett ist max. 4,50 m hoch und unsere Läufer sind autark im Auf- und Abbau. Ein Kfz-Stellplatz in unmittelbarer Nähe bei Outdoorauftritten ist allerdings von Vorteil.

Ihr habt das Quartett flanieren gesehen?

Glückwunsch! So viele Farben auf einem Haufen sieht man selten. Erzählt uns doch einfach auf Facebook wie’s war.

Zu den Elementen auf’s  Bild clicken

Triton, Neptun, Neptun Kostüm, Wasser Kostüm, blaue Blume, Bubbles, Water,
Wasser
Feuervogel, Feuerfalter, Feuerbiene, Feuerschmetterling
Feuer
Erdkostüm Blätterwesen Natur Baumkostüm Baum
Erde
Luftig, Luftkostüm, Blaues Kostüm, großes blaues Stelzenkostüm, Schmetterling, blauer Schmetterling, Wolke, Wind auf Stelzen
Luft

 

Zurück zu den anderen Kostümen.

… dem Himmel ein Stückchen näher